Santana, die Scorpions, Billy Idol und viele, viele mehr: Als Macher, Musikexperte und Marketingspezialist hat Peter Wolf in den vergangenen 35 Jahren mit vielen Weltstars zusammengearbeitet. Seit 1. Juli 2009 bündelt er seine Erfahrung und seine profunde Kenntnis der weltweiten Musikbranche in der Brandwolf Consulting LLC. Von Annapolis/Maryland aus berät er Unternehmen aus dem Musikbusiness zum Beispiel beim Aufbau ihrer Marke, in der Produktentwicklung, in Designfragen und bei der Schaffung weltweiter Vertriebsnetze. Darüber hinaus ist er gefragter Experte, wenn es um die systematische Förderung junger Talente geht.

Der Premium-Ansatz von Brandwolf Consulting spiegelt sich auch im neuen Corporate Design, das „Made in Germany“ ist. Zu sehen seit Anfang Juli zum Beispiel unter www.brandwolf.net:

www.brandwolf.net